Frage von 2hongry4u, 25

Kennt jemand eine gute Info-Fitness Seite zum Thema Proteine/ Booster & den ganzen Sachen was für Mädchen vor,während und nach dem Training empfehlenswert ist?

Antwort
von Havenari, 11

Nicht besonders hip, aber absolut fundiert: https://www.dge.de/

Wenn die Suchfunktion zum Thema "Booster" keine Einträge findet, dann liegt das daran, dass man Booster nicht braucht. Funktioniert auch mit anderen Suchbegriffen.

Viel Spaß beim Informieren!

Antwort
von Rapid69, 18

Ich hab jetzt keine direkte Beratungs Seite aber frag mal deinen Coach wenn du in einem Fitnessstudio bist.  Ansonsten kann ich dir aufjedenfall ESN Proteine empfehlen, von Boostern würde ich die Finger weglassen aber ist jedem selbst überlassen :)

Antwort
von MrRomanticGuy, 17

Booster braucht man keine wenn normal gegessen hat und die Verdauungspause passt. Nach dem Training immer einen Shake statt fester Nahrung trinken. Da einfach einen nehmen denn Du verträgst. Whey wird am Schnellsten absorbiert.

Antwort
von nesbor, 10

300 spartan rage bester hardcore booster

Antwort
von kubamax, 9

Sophie Thiel ist was für Mädels.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community