Frage von sket20, 984

kennt jemand eine gute hybrid base für rathaus 9?

da ja das neue update bevor steht und es nichts mehr bringt eine farming base zu bauen bin ich grade auf der suche nach einer ordentlichen hybrid base um nich so viel gold und elex zu verlieren . kennt jemand gute bases die was taugen ?

Antwort
von AskSchedi, 797

Einfach mal in YouTube suchen. Gibts genug Videos zum Aufbau. Lg

Antwort
von messi999999999, 652

Hallo , ja das Problem kennen wir alle , morgen kommt das update und es wird keine Farmer mehr gäben . früher war ich so der hybrid basentyp und jetzt will ich nur noch Farmen . ich bin fast RH lv 8 max. Und habe mich auf RH lv 9 farm base vorbereitet und leider nicht auf hybrid base . aber ich habe zum Glück eine hybrid base die ich eig. Gut finde m ich schick dir mal ein Foto .

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von sgt119, 424

Nimm ne Southern Teaser Base

Antwort
von ArcticFox1, 443

Einfach Rathaus raus. Reicht schon.

Kommentar von sket20 ,

bringt nichts weil das rathaus nach dem update auch ein resourcen gebäude ist und man durch das zerstören vom rathaus alleine keinen schild mehr bekommt

Kommentar von ArcticFox1 ,

Oh, gut zu wissen.

Kommentar von sket20 ,

ich würde mir besser die update neuigkeiten durch lesen sonst könntest du ne böse überraschung am 10.12. erleben ^^

wenn du jetz keine gute base hast dann wo das rathaus drinne steht dann gehen dir viele resozrcen verloren

Kommentar von AskSchedi ,

Kommt das Update am 10.?

Kommentar von sket20 ,

is auf jedenfall für den 10.12. angesetzt aber supercell meinte auch das es sich wenn noch nicht alles fertig is um 1 - 2 tage verschieben könnte

Kommentar von sket20 ,

falls ihr noch nicht wisst was im update kommt hier mal ein link wo alles zusammen gefasst ist

http://de.clashofclans.wikia.com/wiki/Benutzer_Blog:Dragon_Rainbow/Zusammenfassu...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten