Kennt jemand eine gute HTML CD?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Codecademy, w3schools und freecodecamp. Vom reinen Video gucken halte ich nichts. Learning by doing ist angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CD? Meinst du Audio oder für den PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SELFHTML

Es gibt nichts Besseres!!

https://www.selfhtml.org/

Wenn dann noch Fragen offen sind - Youtube!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von regex9
05.08.2016, 22:47

Bei Youtube gibt es etliche Videos von Typen, die offenkundig selbst noch Anfänger sind. Wenn, sollten konkrete Kanäle empfohlen werden, bei denen man weiß, dass sie qualitativ wirklich gut sind.

0

HTML, Programmieren etc lernt man nur durch selber machen.

Mir hilft es immer, ein Projekt umzusetzen welches mich wirklich interessiert. Zum Beispiel eine Webseite über ein Hobby von dir...

Wenn Grundlagen schon vorhanden sind einfach anfangen und wenn spezifische Probleme auftreten nach Tutorials dazu suchen.

Für den Grundlegenden Einstieg hat mir www.html-seminar.de geholfen. Dort werden die Grundlagen gut erklärt und es gibt bei Problemen ein nettes Hilfsbereites Forum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir die Tutorials von Codecadamey und w3schools

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?