Frage von Lukas265, 16

Kennt jemand eine gute Heimanlage?

So für Filme/TV gucken und spielen. Budget ist ca. bis 120 Euro.

Antwort
von andie61, 16

Was verstehst Du unter Heimanlage?Meinst Du ein Soundsystem,und was hat Dein Fernseher für Audioausgänge,und hat er einen HDMI ARC Anschluss,und was soll noch angeschlossen werden?

Kommentar von Lukas265 ,

jo

Kommentar von andie61 ,

Nö,damit kann ich nichts anfangen!

Antwort
von nutsnbolts, 14

Schau mal bei Ebay rein und such' dort gezielt nach "Logitech Z 2300". Die sollte gebraucht und im Top Zustand unter 100€ kosten. Das ist ein 2.1 Aktiv System mit richtig gutem Druck und echt sattem Sound.

Der einzige Nachteil ist der Anschluss (3,5 mm Miniklinke): Damit kannst Du das Teil zwar an einen PC, an's iPhone und einen portablen CD Player hängen, aber für's TV brauchst Du einen Adapter (gibt's aber auch für wenig Geld bei Ebay).

Ich garantiere Dir: Du wirst den Kauf nicht bereuen. Höchstens Dein Nachbar...;<)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community