Frage von Lexy900, 14

Kennt jemand eine gute Gesichtscreme für trockene und empfindliche Haut und auch einen concealer für trockene Haut da meine "Augenringe" trocken sind?

Ps: nicht den Fit me concealer von Manhattan, nicht den concealer von Catrice und bitte auch keine von Essence

Antwort
von badumtssoff, 9

ich finde die tagescreme von alverde mit wildrose gut ist auch für trockene haut total gut :)

und benutz mal concealer von maybelline new York :)

Antwort
von xybln, 9

Also ich nehme die von Balea die ist mit Fruchtsäure und spendet Feuchtigkeit ich find die sehr gut .. Nur musst du gucken wegen der Fruchtsäure ..ich weis ja nicht wie empfindlich deine Haut ist aber sie ist sehr gut und riecht gut :) bei dem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten