Frage von xXPvPmeloneXx, 42

Kennt jemand eine gute Gaming Maus?

Ich suche grad nach einer guten Gaming Maus zwischen 50€ und 70€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jonashima, 14

Bin mit der hier total zufrieden:

http://www.amazon.de/Roccat-Optical-programmierbare-Limited-schwarz/dp/B00TWIJZI...

Bei eBay hab ich aber eine günstige Kone XTD gefunden, ist noch ein stück besser, da mehr funktionen, die kostet neu aber 80 euro...

Antwort
von michael0408, 23

Ich empfehle die Mäuse von Logitech, die in deinem Preisbreich beste und die ich auch benutze ist die Logitech G502 Proteus Core, Logitech liefert eine sehr individuell einstellbare und hochwertige Software mit.

http://www.amazon.de/Logitech-G502-Proteus-Tunable-Gaming/dp/B00IEOEFFK

Kommentar von xXPvPmeloneXx ,

Coole Maus!! Is die beste die ich bis jz gesehen habe😜

Antwort
von Dorieyn, 9

Kommt drauf an welche Anforderungen du an die Gaming Maus hast. Ich denke du kannst dir hier mal verschiedene Angebote ansehen: https://www.experten-beraten.de/computer-und-gaming/gaming-maus.html

Antwort
von RubenE, 18

Corsair M65. LMT, MMT, RMT, scroll hoch, scroll runter mt5, mt4 und sogar ne snipertaste, mit der du kurzzeitig die Mausempfindlichkeit reduzieren kannst, sowie zwei tasten, um die mausempfindlichkeit anzupassen

Antwort
von lolopopmann, 9

Razer Abysseuss

Kommentar von lolopopmann ,

odee Razer Tapei

Antwort
von TTUUCCII, 11

Ich kann dir die Logitech G502 sehr empfehlen

Kommentar von xXPvPmeloneXx ,

Coole Maus !! Is die beste die ich bis jz hatte😜