Frage von Purplez, 31

Kennt jemand eine gute Gaming- mouse für Rechtshänder und Bärenpranken die robust ist?

Ich benötige eine Gute Gaming- Mouse für große Hände die im Preis- Leistungsverhältnis gut abschneidet und nicht nach Garantieabgeltung defekt ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minecrafter340, 22

RAT 7 von MAD catz

Kommentar von Purplez ,

Danke!

Kommentar von minecrafter340 ,

gern benutze ich selbst

Antwort
von Pewo98, 20

Also ich finde die logitech g 502 proteus core ganz geil. Robust recht günstig und geiles Design.