Frage von xBorderlandsx, 44

Kennt jemand eine gute gamer community?

Hallo!

Ich bin auf der suche nach einer guten Gamer Community, wo man gut neue Leute kennen lernen kann. Kann au ne normale Community sein, aber halt keine Seite wo es um Partner Vermittlung geht, nur einfach Leute kennen lernen. Weiß wer eine gute Seite? Also auf Deutsch natürlich ^^

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neelska, 38

World of Nerds

Kommentar von Zagatou ,

Wie ist dort der Altersdurchschnitt so?

Antwort
von Malukah, 44

Naja, Steam hat einen Messenger und du kannst dich mit Leuten unterhalten und sehen, welche Spiele sie so zocken. Ich hab über Steam meine meisten Gamer Freundschaften geschlossen haha :D

Kommentar von xBorderlandsx ,

darauf bin ich noch garnet gekommen, danke :DD Was spielst du denn so? ^^

Kommentar von Malukah ,

Also im Moment bin ich süchtig nach Skyrim, sonst ist Bioshock 1-3 oberste Priorität und wenn ich wo nicht weiter komm und mich ärger spiel ich Portal :) 

Bin halt nicht so der "harte" Zocker, ich spiel halt einfach nur zum Spaß und brauch zum clearen auch recht lange ^^

Kommentar von xBorderlandsx ,

Naja falls du interesse hast kömme gerne a weng weiter quatschen ;)

Kommentar von Malukah ,

Meinst du über Steam? :o

Kommentar von xBorderlandsx ,

z.b. ;D

Kommentar von Malukah ,

Naja, du kannst mir gerne deinen Namen geben, aber ich bin einfach viel zu paranoid, um ihn hier reinzuschreiben :D

Antwort
von CoR3S, 19

Wie öffne ich diesen Mesenger suchen ebenso eine Community mit Freunden bin aber bislang ohne Erfolg obwohl ich sogar den ts3 bereitstelle -.-