Frage von Top1000, 31

Kennt jemand eine gute Frage über Technik?

Mein fester Freund liebt Technik, er redet sehr oft darüber. Leider verstehe ich nicht immer alles. Jedoch will ich zeigen, dass ich Interesse daran habe. Er weiß, dass ich mich nicht so gut auskenne, aber lächerlich will ich mich nicht machen. Kennt jemand eine gute Frage, den ich ihn stellen könnte, damit er mir dann etwas erklärt. Danke

Antwort
von iTech01, 20

Was steckt eig. in einem Computer(gehäuse)? Bauteile etc.

Was gibt es für Möglichkeiten der Heimvernetzung, z.B. auch fergesteuerte Waschmaschine etc.

Antwort
von DG2ACD, 13

Naja, Technik in welchem Fach? Technik gibt es in Mechanik und Elektrik, Bautechnik etc. pp.

Kommentar von Top1000 ,

Computer oder Programmieren

Antwort
von RexImperSenatus, 1

Nur das, wofür du dich wirklich selber interessierst - alles Andere wäre Quatsch.

Da gibt es doch vieles mehr - was auch Sinnvoll ist oder wo man zu zweit diskutieren kann.
Aber..............  :
Also - wenn du z.B. für Euch kochst ( Aufwärmst ) benutzt du auch mal die Mikrowelle ? Dann frag ihn, wie ne Mikrowelle funktioniert.

Was benutzt Du denn so an Technik, die dich wirklich interessiert, du aber nicht weist, wie sie funktioniert !!! ???

Alles andere fragen - nur um zu fragen halte ich für Quatsch -

Dann beeindrucke ihn lieber mit etwas, was er nicht kann oder weis - oder mit.................bist du schon 18 ???

Alles weitere möchte ich jetzt hier nicht...........naja.....NÖ ! Du weist schon...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten