Frage von xxmillisxx, 52

kennt jemand eine gute foundation für misch haut aus aus der drogerie oder eine recht natürliche wimperntusche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnudi95, 14

Ich lieeeebe die neue Catrice HD Foundation - seitdem ich diese nutze habe ich so viele Komplimente für mein schönes Make-Up bekommen. Trage sie mit einem Beautyblender auf.

Und die Wimperntusche, die ich schon seit Jahren benutze ist die Catrice Allround Mascara in Waterproof :) Bei Mascara ist das ja wirklich immer schwer, was zu finden was für viele funktioniert, aber das Make-Up musst du definitiv mal ausprobieren! 

Kommentar von xxmillisxx ,

vielen dank für deine Tipps :D ich wollte mir die foundation sowieso kaufen war mir aber nicht sicher dann werde ich das jetzt wohl machen :D

Antwort
von tinchenkratz, 36

Fit me foundation von maybelin drunter eine pflegecreme wenig concealer verwenden und die iloveextreme Mascara von Essence
Auf diese Produkte schwöre ich !!

Antwort
von Celine1107, 23

Ich hab eine mischhaut und benutze die Indefectible 24h foundation von loreal und bin damit ganz zufrieden. Ich benutze die Glamour doll Mascara von catrice. Wenn man nicht zu viel davon benutzt kann sie natürlich aussehen. Sie trennt die Wimpern so gut und macht die so lang. Absolute lieblingsmascara seit 3 Jahren :)
Lg

Kommentar von Pangaea ,

Die Glamour Doll habe ich zurückgebracht in den Laden, weil sie bei mir entsetzlich schmiert.

Kommentar von Celine1107 ,

Normalerweise sollte sie nicht schmieren. Vielleicht anfangs wenn sie neu ist und sie noch viel Produkt hat. Nach paar mal verschmiere ich mich aber zum Beispiel garnicht.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 19

Kauf dir eine braune Mascara statt einer schwarzen, das wirkt nicht so hart und sieht natürlicher aus.

Foundation für Mischhaut: Schau dir mal die All Matt Plus von Catrice an. Eventuell solltest du auf die trockeneren Partien vor dem Schminken eine Pflegecreme geben.

Antwort
von Coconisi, 20

Im Müller gibt es die Marke Terra Naturi, welche eine etwas teuere, aber natürliche Mascara hat:*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten