Kennt jemand eine gute Foundation?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe helle Haut und benutze die : Catrice All Matt Plus - Shine Control Make Up in der Farbe ''010 Light Beige'' (6,49€) . Bin mit ihr zufrieden.


Im Catrice Sortiment gibt es ein neues Make-Up ''HD Multitalent Powder & Make Up'' heißt es und kostet 4,99€ . Habe gehört, dass es (auch) gut sein soll. Erhältlich in verschiedenen Nuancen. Für hellhäutige: ''010 light beige''. Für dieses Produkt gibt es zwei Anwedungsmöglichkeiten: Als Puder (mit einem Pinsel, es soll so die Haut mattieren) oder mit einem Schwämmchen als Make-up (soll so für einen perfekten abgedeckten Teint sorgen). Ein integrierter Spiegel ist dabei.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde von Maybelline dieses Mousse ziemlich gut, da es gut deckt und auch sehr natürlich aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Helle Foundation sind in der Drogerie etwas schwierig.

Manhattan hat jetzt eine neue Foundation, die 3 in 1 Easy Match & Maybelline die dream samtig matt, vielleicht schaust du dort mal, ob eine zu deinem Hautton passt. 

Aber achte bitte darauf, dass die auch zu deinem Hauttyp passt, denn jede Haut ist anders. 

Ansonsten kann ich dir die Foundations von MAC empfehlen. Musst du mal schauen, welche zu dir passt. 

Ich habe die Studio Face & Body Foundation, welche allerdings noch aufgebaut werden muss, da die Deckkraft nicht wirklich hoch ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Helle foundations in der Drogerie sind schwer zu finden! Schau lieber in einer höheren Preis Kategorie! Mac und bobbi braun bietet ein breites Spektrum an Farbtönen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann hier ja nicht einfach irgendwem, dessen Haut man nicht kennt ein Make Up empfehlen, denn jeder ist bekanntlich anders.
Da es in der Drogerie nie eine große Auswahl gibt und man ja nicht nur beachten muss wie hell die Haut ist, sondern auch welchen Ton (rötlich, oliv, gelblich) sie hat. Und so eine große Palette gibt es dort leider nicht.
Ich würde dir wirklich empfehlen mal zu Kiko oder Douglas zu gehen, um dich dort beraten zu lassen.

Was wichtig ist, das Make-Up muss nicht mit der Gesichtshautfarbe übereinstimmen, sondern mit der am Hals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung