Frage von sarahk1203, 78

Kennt jemand eine gute Fondation?

Also wie schon oben genannt, wollte ich mal fragen ob mir irgendjemand eine gute Fondation empfehlen kann.
Sie sollte matt sein und gut deckend, da ich auf den Wangen rot bin, und eine total unreine und unebene haut habe.
würde mich über empfehlungen freuen lg 🙈

Antwort
von KlecksKeks, 13

Für helle und empfindliche Haut:

Catrice All Matt Plus - Shine Control Make Up
Preis: 6,49 Euro (dm, Rossmann, Müller)

http://www.catrice.eu/de/produkte/teint/make-up/detail/product/all-matt-plus-shi...

Matt (und am natürlichsten) ist das Ergebnis bei mir nur, wenn ich es mit einem Make-Up Ei aufgetragen habe. Außerdem mattiert es in der T-Zone nicht so lange. Hier kann man mit einem transparenten Puder nachhelfen.

rote Wangen:

Um rote Wangen zu kaschieren, vorher eine flüssige grüne Make-Up Base auftragen z.B. perfect face anti-red base correct me! 020 von P2 (dm). Die Base kostet 3,95 Euro, aber da man nur sehr wenig davon braucht, kommt man sehr lange damit aus. In den dm-Filialen gibt es auch Tester.

Die Base von P2 enthält Glitzerpigmente, welche Hautunebenheiten und Fältchen optisch kaschieren (sollen). Dadurch glänzt die Haut aber auch leicht (Sieht aus als hätte man ein Highlighter-Produkt benutzt). - Wenn man das nicht so schön findet: Andere Marken bieten auch eine flüssige grüne Make-up Base an.

Antwort
von Qwertz12345iii, 28

Die Revlon ColorStay Foundation deckt super und sieht dabei ziemlich natürlich aus. Die gibt's für fettige und trockene Haut :)

Antwort
von AnalysenAuszug, 24

Die beste Foundation die ich je getestet habe ist die Catrice Foundation, die viereckige ich kaufe sie mir immer wieder nach und bin von der Farbe, dem Auftrag und dem Ergebnis genauso begeistert wie von dem Preis :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen liebe Grüße.

Antwort
von mxxnlxght, 42

Catrice even skin tone 

Antwort
von IchbineineWand, 34

Essence hat eine gute matte Foundation.
Die heißt irgendwie mat Foundation.

Schau mal bei Rossmann oder DM.

Antwort
von psychopathicus, 45

Die Foundation's von Mac sind super. Schau mal bei Douglas, da gibts auch Beschreibungen zu

Antwort
von marlenewhatever, 54

Manhattan Endless Perfection Make up

oder

L'oreal perfect match

Antwort
von crystellery, 33

ich finde die fit me foundation von maybelline richtig gut.Der concealer dazu ist auch echt super

xoxo C

Antwort
von Bube1602, 21

Ich kenn bloß die Foundation für Recht und Verfassung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community