Frage von Friedel1234, 18

Kennt jemand eine gute Firma für Pflegebedürftige?

Hallo. Wir sind gerade auf der Suche nach einer Lösung für unsere pflegebedürftige Mutter. Im Internet haben wir uns nach Pflegekräfte aus dem Ausland erkundigt . Wir interessieren uns für eine häusliche Betreuung , wo die Pflegekraft mit in den Haushalt zieht, sodass unsere Mutter daheim bleiben kann. Danke euch für die Vorschläge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cosima08, 9

Hallo, ich habe seit ein paar Jahren bereits sehr gute
Erfahrungen mit sunacare gemacht.  https://www.sunacare.de/ , kannst ja mal stöbern oder anrufen und dich beraten lassen. Mitarbeiter setzen sich immer ein und kümmern sich um
alles was rund um den Einsatz zu organisieren ist. Erreichbarkeit ist auch top.
Selbst am Wochenende hat die Firma dienst und Bereitschaft, sodass man auch am
Wochenende jemanden erreicht, der sich um alles kümmert.  

alles gute für euch.

Antwort
von peterobm, 12

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=...

Adressen en Maß Pflegestufe ist vorhanden? 

Eine Agentur wird teurer sein wie eine Privatperson; müst ihr selbst versichern; gewechselt wird so alle 2-3 Monate. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten