Frage von Dunzelchen, 91

Kennt jemand eine gute Fanficton über One Direction?

Ich suche eine GUTE Fanficton über One Direction oder die einzelnen Bandmitglieder auf Wattpad. & am besten sollte sie auf deutsch geschrieben sein. Danke schon mal im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeniHoran, 51

Promise me
The blog post
Just friends
The blog post

Antwort
von Horansqueen21, 24

Aground ~ Niall Horan 

Bodyguard ~ Liam panyne

Antwort
von Whatever1705, 36

Undercover Fame oder Undercover: Mission Harry Styles

Antwort
von Zain1234, 17

Alien - JSK1104

Antwort
von Lxonxe, 31

Promise me
His little secret

Antwort
von dshkb, 12

Ich kann dir "Father of two", "Angels don't fall in love", "Big Brother", "You are mine", "This is us + Megan" und "Scarface" emfehlen. Ich liebe diese Storys *-* 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Rennmaus1701, 29

Bodyswitch :)

Antwort
von niki911, 47

•Secrets

•Dark

•Slave (ka ob du sowas ließt)

•Keep calm and hate One Direction

•Heartbeat (ist eine Triologie)

Also das sind so die, die auf deutsch ganz gut sind.

Leider finde ich, dass es nicht sonderlich viele Geschichten über 1D gibt, die auf deutsch sind, und wirklich gut geschrieben sind.