Frage von lekatee, 137

Kennt jemand eine gute Fanfiction zu dem Youtuber Logo?

Hey, ich bin grad voll am Fanfictions dursuchten und bin schon länger auf der Suche nach einer über den Youtuber Logo. Das Problem ist, dass wenn man ,,Fanfiction Logo´´ oder ähnliches googelt immer nur Logos für Fanfictions angezeig werden.

Vielleicht kennt ja irgendjemand von euch eine Fanfiction über ihn :)

Antwort
von Leaaa2509, 87

Hallo. :)

Ich habe mich ein wenig umgeschaut und tatsächlich nur drei FanFictions gefunden. (Auch wenn ich mir nicht erklären kann, warum.)

Alle drei waren auf Wattpad, allerdings war die erste nur ein Oneshot, die zweite hatte erst zwei Kapitel und die dritte erst eins. 

Falls es dich interessiert, die letzten beiden wurden erst am 3. diesen Monats hochgeladen, also ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass es weitere Aktualisierungen geben wird. 

Wie diese geschrieben sind, kann ich allerdings nicht sagen, weil ich nicht reingesehen habe, aber dafür bist du ja da. :) 

Der OneShot:

https://www.wattpad.com/story/69404864-logo-oneshot

Die zweite Geschichte:

https://www.wattpad.com/story/83305997-rosenregen-logo-ff

Die dritte Geschichte:

https://www.wattpad.com/story/83548870-liebe-steht-auch-auf-youtube-logo

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte, auch wenn es wahrscheinlich nicht die erwünschte Antwort war. 

Ganz liebe Grüße,

Lea. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten