Frage von XXSCHLAFEN, 46

Kennt jemand eine gute elektronische Dartscheibe im Bereich von 50euro?

Hallo liebe Gutefrage.net Community

Ich bin auf der Suche nach einer elektronischen Dartscheibe und auch nach passenden Pfeilen ob diese einzelnd oder zusammen erworben werden müssen spielt dabei keine Rolle.

Beides zusammen sollte nicht mehr als 100 euro kosten. Dartscheibe ca. 70euro und die Pfeile 30 euro, die Anzahl der Pfeile sollte mindestens 12 Stück betragen.

Die Dartscheibe ist für den Hobbygebrauch gedacht und es sollte die Qualität im Vordergrund stehen, da ich bei einer Spielzeit von maximal 5h pro Woche im Durchschnitt nicht jedes Jahr eine neue Scheibe kaufen will.

Außerdem wäre eine Dartscheibe gut die über mehr Modi als den klassischen Modus hinausgeht.

Am hilfreichsten wären links zu den Produkten, aber auch über Ratschläge würde ich mich freuen vorallem zu den Pfeilen.

Die Scheibe sollte sowohl für gute als für schlechtere Spieler geeignet sein, da wenn man es in einer größeren Runde spielt immer mal wieder der ein oder andere etwas unbegabtere Spieler dabei sein kann.

Antwort
von BlackyBuddyxD, 39

Da gibt es einige. Schau mal bei real nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community