Kennt jemand eine gute E-Zigarette fürs cloud chasing?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du mit Mech Mods umgehen kannst, dann hol dir ne Noisy Cricket und nen Tsunami RDA dazu. Dann ne Wicklung auf 0.3 Ohm und 90VG/10H2O-Base und ab gehts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WolvesxD
08.04.2016, 15:46

Kann damit nich umgehn

0
Kommentar von JuraErstie
08.04.2016, 15:49

Dann am besten ne RX200 (Wismec), ist recht günstig, überall zu haben. Hab selbst eine da, die ich noch loswerden will ^^ Hat 3 Akkus drin und feuert mit bis zu 200 Watt, also alles was man braucht. Zu den Verdampfern nochmal: Es ist wirklich ratsam selbst zu wickeln. Mit nem Griffin kommst du sehr weit, der hat auch nen Tank. Ein Tsunami wär nur ein Tröpfler. Überleg dir gut, ob du jetzt schon mit deinen Kenntnissen ins Cloud Chasing einsteigen willst. Bin auf dem Gebiet aber durchaus erfahren und kann dir so einiges erzählen, wenn nötig ;)

0