Kennt jemand eine gute Drogeriefoundation ,Die für trockene und unreine Haut geeinet ist und gut deckt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Loreal Perfect Match oder die Fit Me ist ganz gut.

Die von Manhatten hat eine krasse Deckkraft, sieht aber schnell Cakie aus und für trockene Haut nicht so das wäre, es sei denn du packst nen guten Primer drunter.

Die Catrice all matt plus soll auch ganz gut.

LG Nana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maybelline Fit Me Foundation; die Deckkraft ist mittelmäßig aber kann man aufbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Catrice hat gute dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sharline04
13.08.2016, 12:15

danke :)

0

Schliesse mich meinen Vorgängern an,die Fit Me von Maybelline ist toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte dir nur einen Entscheidungs Grund Hinweis geben:
Wenn deine Haut unrein ist, dann kann sie nicht gleichzeitig trocken sein.

Möglich dass sie schuppt, spannt. Das wiederum beseitigst du zuerst mit einem Peeling und dann mit einer Maske. 1-3x pro Woche.

Auch musst du unters Make up eine Feuchtigkeitsemulsion gegen unreine/fettige Haut auftragen.

Andernfalls "schwimmt" dir die Foundation vor der Fixierung (loser Puder) davon.

Ebenso würde ich als Make up in ein gutes und eher teureres Parfumerie (Müller führts auch) Produkt greifen. Da finde ich Cliniqe sehr gut. Denn die Drogerie Markt Produkte sind bei unreiner Haut nicht so optimal.

Das Puder und den "Rest" kannst du ja aus dem Drogerie Markt nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?