Frage von fashionfame777, 41

Kennt Jemand eine gute Drogerie Mascara?

Hi, bin auf der suche nach einer guten Drogerie Mascara : ) hab einmal die Lash domination Mascara von Bare Minerals geschenkt bekommen und liebe sie sehr! Allerdings ist sie bald leer und ich möchte nicht jedes mal 18€ fĂŒr Mascara ausgeben. Deswegen wollte ich mal fragen ob einer von euch mir eine Mascara empfehlen kann. Erstmal zu meinen Wimpern: meine Wimpern sind etwas lĂ€nger als die "durchschnitts-Wimpern" aber trotzdem nicht mega lang. Außerdem habe ich eher brĂ€unliche Wimpern und mag es deswegen nicht wenn meine Mascara richtig tiefschwarze Wimpern macht. Trotzdem benutze ich natĂŒrlich schwarze Mascara. Dazu kommt es dass meine Wimpern von Natur aus einen guten Schwung habe, deswegen darf meine Mascara nicht viel Schwung verleihen, weil meine Wimpern sonst an meinem Lid kleben wĂŒrden. Was mir besonders an der Lash domination gefallen hat war das in sich gedrehte BĂŒrstchen (Foto ist angehĂ€ngt) dass meine Langen Ă€ußeren Wimpern super greifen und trennen konnte, weswegen ich oft gefragt wurde welche falsche Wimpern ich trage XD tja also falls ihr mir was Ă€hnliches empfehlen könnt schreibt es gerne unten rein! Vielen dank im voraus ; )

Antwort
von Lfrage01, 26

ich finde die blaue 'Glam Doll' Mascara von Catrice toll und gut. (also die Mascara ist schwarz und nur der Behälter blau😅)

Antwort
von Alexandra8, 14

Hallo 😊

Ich kann dir auch die Glam Doll von Catrice nur and Herz legen.

Liebe Grüße
Alexandra

Antwort
von quuueeessiooons, 25

Ich kaufe immer wieder meine Lieblingsmaskara nach. Das ist die volcano precise von Manhattan. Ich glaube sie kostet 5-6€ was echt nicht teuer ist. Außerdem kann ich dir die catrice glammer doll in wasserfest auch sehr gut empfehlen (für 4/5€ denke ich)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community