Frage von marleneputz0, 16

Kennt jemand eine gute Dramoine Fanfiction?

Ich bin bei Ff sehr pingelig, daher mag ich es nicht wenn ff so voraussehbar sind wie : sie schauten sich and und küssen sich. Es sollte sich über mehrere Kapitel eine Spannung aufbauen. Die ff sollte eine gute Anzahl an Kapiteln haben und nicht so unrealistisch geschrieben sein. Außerdem sollte sie auf Wattpad sein. Hat jemand Vorschläge wenn ja bitte den Link posten danke 😅

Antwort
von jayseeel, 13

Alle auf Wattpad:

- Secret Ghost

- Changing Faces

- Gezwungen oder doch gewollt?

- Mysterious Necklace (hab ich noch nicht gelesen, ist aber von der selben Autorin wie CF & Godg?)

Sind zwar nicht die längsten, finde ich persönlich aber ganz gut

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten