Da ich mich damit nicht so auskenne und ich auch nicht weiß wie das alles geht und so. Vill. könnt ihr mich ja beraten und sagen welche gut ist (mit Akku und mit ca 70 €] MFG Ina
Hallo Bei Digitalkameras sollte man entweder Tests lesen...von Fachzeitschrifen...Stiftung Warentest und co...keine Computer Zeitschriften..da wurden auch schon schlechte Kameras mal Testsieger... oder man nimmt renomierte Kamera Herstellen wie Canon, Fuji, Kodak....Olympus...damit macht man nichts falsch... Das wichtigste an einer Digitalkamera ist die Optik und die interne Bildverarbeitung...und da geben die großen Firmen, viel Geld für aus...und sind somit besser..

Von Fuji, die kannst Du mit Akkus benutzen und ohne. Preis: ca. 59,00 €. Habe ich auch. Ist klasse. :-)
Welche hast du den nr? : )

Ich würde eine mit Batterien bevorzugen. Wenn die alle sind ,kriegt man schnell an jeder Ecke neue
Canon Powershot A470 Die Preislage ist da allerdings recht verschieden - musst mal nach dem besten Angebot suchen.

Falls Du eine Kamera meinst, schau Dich nach einem guten Handy um.
es gibt viele preissuchmaschinen im internet
die auch informatioenen über die artikel haben

Jenoptik J.D 8.0
Blos nicht Jenoptik!!!! Das sind die letzten Kameras!Billigknipsen..
Das wird Dir jeder sagen,der davon nur etwas Ahnung hat! Nimm Fuji oder Canon...da brauchste nicht viel suchen..richtig schlecht ist da keine von.. Sonst mal ein test lesen!
goodboy21 am 19. Mai 2009 21:38 na aso ich habe da gute erfahrungen gemacht! na toll fuji und canon sind natürlich gut, aber die dinger kosten auch demenstprechend mehr!
Hallo Ich nicht...Hatte die Jenoptik Jd 6.0z3 Mpeg4
Das war die übelste Kamera die ich je hatte.. Peinlich sowas auf den Markt zu bringen.... Jetzt habe ich noch immer die Fuji F10....seit ein paar Jahren...und die ist noch immer in Sachen Bildqualität sehr gut...war damals Referenz..
War die beste Kompakt Digitalkamera 2005...heute gibs aber auch schon viel bessere...