Ich wollt mal fragen ob jemand eine gute Digitalkamera weis, die gute Bilder in hoher Qualität aufnehmen kann... und was auch so ungefehr der Preis sein würde
LG

Es gibt viele gute Digitalkameras, die Bilder in hohe Qualität aufnehmen.
Wenn dir 300 € nicht zuviel sind, dann würde ich dir an dieser Stellle die Panasonic DMC-FZ28 empfehlen!

Kommt drauf an, ob es eine Kompakte oder Spiegelreflex sein soll. Bei den Kompaktkameras achte besonders auf einen großen Zoombereich und lichtstarkes Objektiv. Hier ist die meines Wissens flachste und leichteste mit viel Zoom: Canon Powershot SX200 (ca. 270€) - 12,1 Megapixel Sensor - 12-fach optisches Zoom (28-336mm) bei nur 38mm Bautiefe - Großes hochauflösendes 3,0 Zoll LC-Display - viele manuelle Einstellmöglichkeiten - HD-Movie und HDMI-Anschluß
Es gibt viele Digitalkameras die erstklassige Bilder machen. Für Hobby und Semiprofessionelle Fotografen z.B. die Canon EOS 1000D oder EOS 500D.
http://www.amazon.de/s?url=search-alias%3Daps&field-price=&tag=aimchade-21&field-keywords=canon+eos
Es ist allerdings immer eine Frage wie viel Geld man ausgeben möchte. Vielen ist eine digitale DSLR Kamera einfach zu teuer.