Frage von JonasBeutel89, 961

Kennt jemand eine gute Dating-Seite, wo es so so gut wie keine Fakes gibt?

Am besten auch eine Alternative zu den großen Seiten? Denn auf diesen hatte ich bislang wenig Erfolg. Gruß Jonas

Antwort
von empixx, 782

es ist bewiesen worden, dass die führer solcher dating seiten selber weibliche fakeprofile erstellt haben um männer anzulocken...lass dich einfach auf garkeine ein es sei denn sie ist durch zahlreiche test durchgekommen und auchwenn du blechen musst... ansosnten versuchs mit speeddating

Antwort
von offeltoffel, 601

Prinzipiell würde ich keine Gratis-Seiten nehmen. Guter Service kostet eben. Und du kannst davon ausgehen, dass auf kostenpflichtigen Seiten weniger Fakes zu finden sein werden als auf kostenlosen.

Kommentar von pino77 ,

Auch auf kostenpflichtigen Seiten finden sich Fakes, die dann allerdings nicht von gelangweilten Usern stammen sondern vom Anbieter. Da geben sich dann auch teilweise Männer als Frauen aus um die zahlende Kundschaft bei der Stange zu halten. 

Kommentar von offeltoffel ,

Krass, das ist echt unverschämt. Ich hätte jetzt die naive Vermutung, dass das dann auch eher bei den billigeren Anbietern ist. Bekommt man nicht irgendwann einen Blick dafür, wer echt ist und wer nicht?

Und außerdem: es GIBT ja reale Frauen dort. Und selbst wenn die Hälfte nicht echt ist, dann zeigt sich das spätestens, wenn man sie zum Date einlädt. Braucht eben Geduld, aber so ist das ja immer mit der Liebe ;)

Kommentar von Vyled ,

Das ist Quatsch! Gerade kostenpflichtige Seiten haben Fakes um Männer anzulocken. Nicht umsonst ist es meist für Frauen kostenlos (weil es sonst gar keine dort geben würde). Und meist sind die Frauen, die dort sind Fakes, um die Männer anzulocken so das die den Kauf Monatlich betätigen.

Es gibt sogar Dokus darüber, das es teilweise sogar Agenturen gibt, wo jeder Mitarbeiter bis zu 10 Accounts steuert und damit rumflirtet.

Kommentar von offeltoffel ,

Ich kann dir in meinem näheren Bekanntenkreis mind. 5 Paare aufzählen, die sich über Dating-Seiten gefunden haben. Mag sein, dass die auch mal in Fakes gerannt sind, aber am Ende haben sie sich gefunden. Das mit den Fakes ist absolut daneben, aber es sollte nicht entmutigen weiter zu suchen.

Antwort
von Antwortster420, 646

Also du solltest einfach schauen das du dich nicht auf Gratis Portalen bewegst sondern eher auf jenen die etwas kosten, natürlich ist es unvermeidbar das fakes auch dort sind, jedoch bezahlen die wenigsten fakes auch noch Geld dafür

Antwort
von Andreaslpz, 589

Da wirste nix finden. Auf allen Dating-Portalen wird gelogen, dass sich die balken biegen. Die beste Dating-Agentur ist immer noch das wahre Leben

Antwort
von pino77, 604

Wenn es online nicht klappt vielleicht mal offline versuchen? Hat Jahrhunderte gut geklappt, sonst wären wir schon ausgestorben. 

Antwort
von Mell1990, 535

Das reale Leben. Fakes gibts immer und überall im Internet

Antwort
von saschoki, 482

Ich bin zurzeit auf bildkontakte angemeldet und bin da sehr zufrieden. Die Seite kann man kostenlos nutzen

Antwort
von Vyled, 469

Jede Seite hat Fakes, gerade dann, wenn sie Gratis sind. 

Antwort
von Mepodi, 419

Das Reallife[dot]com soll sehr gut sein

Kommentar von baleo ,

😂😂👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community