Kennt jemand eine gute Creme die Pickel super gut abdeckt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anstatt die Pickel abzudecken, kannst du ja mal versuchen, die Pickel gar nicht auftauchen zu lassen.

Es ist echt nicht teuer. Kauf dir mal so eine "Kernseife". Die ist ph-neutral und sehr gut für die Haut. Einfach morgens und abends vor dem Schlafen gehen, das Gesicht damit waschen und du wirst merken, dass deine Haut sich so viel besser anfühlen wird.
Hat zumindest bei mir gewirkt! 
Und wenn es wirklich nichts bringt versuch den Concealer von Yves Rocher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
16.01.2016, 08:54

Naja, so einfach mit dem Waschen ist es nicht. Bei mir kommen denoch ab und zu Pickel, eben wegen meinem Monatszyklus ( Hormone ). Auch die falsche Ernährung können Pickel fördern.

0

Ich finde Vichy aus der Apotheke sehr hilfreich. Die Pickel verschwinden und tauchen nicht mehr so stark auf auch kommen nicht mehr so viele. Wenn man jeden Tag wäscht, gibt es sogar ne reine Haut. Den Talg der über Nacht auf der Haut gebildet wird, wird auch super abgewaschen.

Und dann Make- Up Puder benutzen. Nur auf die Pickel tupfen. Das trocknet die noch zusätzlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silak123
16.01.2016, 11:15

Ist das nicht eigentlich gegen Husten eine Creme?😂 und gegen verstopfter Nase ?

0

Was möchtest Du wissen?