Frage von Maleno23, 43

Kennt jemand eine gute CPU-Motherboard-Kombination für ~250€?

Ich dachte an einen i5 6500 und das ASRock H110M-DGS/D3. DDR3 Ram habe ich schon und das Mainboard muss im mATX Format sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YourInterest, 25

NImm aber eine Ddr4 edition! DDR 3 Und Skylake hatte schon Spannungsprobleme

Kommentar von Maleno23 ,

Ich hab hier noch 16 gb ddr3 herumliegen und will keinen neuen kaufen.

Kommentar von YourInterest ,

Dann probiers im Notfall spannung auf 1.45V

Antwort
von YourInterest, 25

Würde ich dir ohne bedenken abhaken :)

Expertenantwort
von FaronWeissAlles, Community-Experte für Computer, 27

Ja, das wäre keine schlechte Kombo