Frage von lenicorni, 49

Kennt jemand eine gute Buchbesetzung?

Also, ich schreibe momentan an einer Story und mir fehlt noch die Besetzung für das Mädchen. Sie hat braune, Schulterlange, glatte Haare, braune Augen und sieht aus, wie 15. Kennt jemand eine berühmte Person, die so aussieht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KampfKuchen15, 31

Vielleicht Maisie Williams, die bekannt für ihre Rolle in "Game of Thrones" ist... :)

Antwort
von TorDerSchatten, 21

Warum brauchst du zum Erstellen eines Charakters eine lebende Person? Wenn du Autorin bist, erschaffst du die Personen selbst aus deiner Fantasie und erweckst sie zum Leben. Nur so sind sie einzigartig.

Alles andere ist nur ein trauriger Abklatsch.

Kommentar von lenicorni ,

Für die Story hatte ich geplant, einen Trailer zu machen. Na klar, in meinen Gedanken und im Buch ist sie schon beschrieben, ich und meine Leser haben schon eine eigene Vorstellung, wie sie aussieht, aber leider kann ich nicht meine Gedanken in die reale Welt bzw. in den Trailer bringen. Aus dem Grund benötige ich eine Besetzung:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten