Frage von dreamxcatcher, 30

Kennt jemand eine gute braune Mascara?

Hallo! Ich darf mich jetzt endlich schminken aber ich möchte keine schwarze Mascara benutzen, da ich helle Wimpern habe und das dann total blöd und tussihaft an mir aussieht... Kennt ihr vielleicht eine gute und ünstige braune Mascara aus dem Drogeriemarkt? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TinyBubcuck, 6

Alverde, ist dunkel braun und trennt die Wimpern sehr gut, kann ich nur empfelen

Antwort
von PrincessGaGaLis, 16

Maybelline hat braune Mascara, aber Mascara von Maybelline finde ich qualitativ nicht so gut. 

Aber das empfindet ja jeder anders.