Frage von Paul1505, 67

Kennt jemand eine gute Börsen-Appzum üben?

Bevor ich richtiges Geld investiere würde ich gerne mit einer Art Börsenspiel, welches der Realität möglichst nahe kommt, etwas üben. Hat jemand Erfahrung damit bzw. gibt es dafür eine App die besonders zu empfehlen ist? Vielen Dank im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Setnof, 67

Best Brokers gibt's für Android und iPhone, hat über 60.000 Wertpapiere und Echtzeitkurse.

Antwort
von WolfgangRi, 45

Hallo :)

Ja, viele Broker haben Apps, mit Demokonten. Schau einfach mal auf die Vergleichsseite http://www.binary24.de/ und schau im Ratgeber nach "mobil handeln". Das wars eigentlich schon. Eine Google-Suche würde bestimmt auch ausreichen.

Dort werden dir viele bekannte Anbieter gezeigt, die auch als App auf dem Handy funktionieren. Wie du sie installierst und so weiter, erfährst du dann auf besagter Seite, dort ist eine Anleitung vorhanden. Im Prinzip ist das eigentlich recht selbsterklärend und sollte keine weiteren Probleme verursachen.

Stöber einfach mal ein bisschen. :)

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten