gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kennt jemand eine gute Art Bilder von Dragonball-Charakteren zu erstellen?

gefragt von KomerzGandalf am 22.07.2008 um 19:28 Uhr

moin wie schon aus meiner letzten frage hervorgeht, werde ich (nun sicher) ein browsergame zum thema dragonball, dem manga des jap. zeichners a. toriyama, machen. nun habe ich allerdings das ein problem damit geeignete bilder zu machen. für jeden ch. soll es ein (vom stil her) ähnliches bild geben. das wäre mit progs wie paint, eine höllen arbeit, und selbst mit photoshop würde es ewig dauern. ich bräuchte also geeignete vorlagen, oder sogar ein extra programm das für die erstellung von db-bildern gemacht wurde(auch wenn ich ernsthaft daran zweifle das es das gibt). falls jemand tipps vorschläge oder ein geeignetes prog hat, wär ich sehr dankbar!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13588)
PC (6381)
bilder (449)