Frage von BoixiohHD, 43

Kennt jemand eine gute App/Spiel gegen Langeweile?

Im moment habe ich sehr wenig zu tun darum bin ich auch öfter an meinem Handy (Samsung Galaxy S 6). Aber ich weiss nicht genau was ich machen soll, darum wollte ich fragen ob ihr eine App/Spiel gegen Langeweile kennt.

LG BoixiohHD :)

Antwort
von Shilja, 26

Wäre vielleicht hilfreich wenn du deine Vorlieben dazu schreibst - also eher Puzzel und Knobel oder Strategie/RPG?

Da wäre Seven Knights ein RPG, Diner Dash so ein Zeitmanagement Spiel, Wordox oder wie das heißt (ähnlich wie Scrabble), FarmVille oder Thr Tribez wären so Langzeit-Aufbau Spiele, Shadowmatic ein Rätsel-Spiel welches nie langweilig wird und für mehr Knobel-Spaß wären da noch Threes und 4 Bilder ein Wort.

Sonst schau dir doch einfach mal die Empfehlungen in deinem Shop an und probiere mal durch, kann dir für meine genannten Spiele leider keine Garantie geben, dass du sie alle findest da ich IOS verwende.

Hoffe ich konnte helfen :)

Liebe Grüße :) Shilja

Kommentar von BoixiohHD ,

Danke :)

Kommentar von Shilja ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten