Kennt jemand eine gute App zum Youtube Videos runterladen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich lade sehr oft Youtube Videos von der Seite : Mp3Converter runter :) damit kannst du auch Mp4 runterladen. Es gibt noch eine Internet Seite die heißt Tupe2mp3. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen auch wenn es keine Apps sind. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Empfehlung wäre auf jeden Fall http://de.yabeat.com/
Dort kannst du Videos, wie auch nur die Musikdatei von YouTube, Vimeo, Vevo und noch einer anderen kostenlos umwandeln und runterladen:)
Sobald ich weiß ist es sogar legal😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BradleyBiggle
28.02.2016, 15:59

Diebstahl ist niemals legal.. 

0
Kommentar von BrutalAberWahr
28.02.2016, 16:01

"Yabeat ist legal-Wir passen unser Angebot seit 6 Jahren ständig mit anwaltlicher Hilfe an die Rechtslage an. Bei yaBeat kannst du alle nicht kopiergeschützen Videos umwandeln, ganz so, wie es die Rechtsprechung vorsieht." Zitat yabeat, ob es genau stimmt weiß ich nicht, ist aber ein Anfang

0

Hallo

da gibt es einige aber legal ist keins davon. Wenn du es nicht übertreibst wird dir wohl nichts passieren. Manche YouTuber sind aber sehr empfindlich was den Download ihres Contents angeht. 

;LG

PS: Angaben ohne Gewähr versteht sich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung