Frage von DankeImV0rraus, 48

Kennt jemand eine gute App zum Geldverdienen?

Antwort
von ando5111, 38

Ja Feature Points ist ganz gut add mich da doch mal 7DEAMZ

Antwort
von gefew, 30

An deiner Stelle würde ich einmal den Begriff Online-Panel in eine Suchmaschine eingeben. "Mit Online-Umfrage Geld verdienen", das ist tatsächlich möglich, vorausgesetzt du registrierst dich bei einem lukrativen und seriösen Panel. Selbstredend wird man durch Online-Umfragen nicht reich, aber ab und zu einen Amazon Gutschein, beispielsweise in Höhe von 20Euro zu erhalten, hört sich doch nicht schlecht an, oder? Ich persönlich habe schon einige Erfahrungen mit diversen Umfrage-Webseiten gesammelt, möchte an dieser Stelle aber keine Empfehlung aussprechen. 

Grundsätzlich bekommst du nach der erfolgreichen Anmeldung bei einem Panel, in bestimmten Abständen, manchmal mehr oder weniger langen (hängt vom Panel ab) Umfrage Einladungen per Mail zugesendet. Nun hängt es von dir ab, ob du den Link folgst und die Umfrage beantwortest und dabei die versprochene Prämie absahnst. Manchmal kann es vorkommen, dass du die Einstiegsfragen der Umfrage ("Qualifikationsphase") beantwortest (FAQ: Geschlecht, Alter, Fragen zu Einkaufsverhalten, Familienstand, etc.) und danach aus der Umfrage geworfen wirst ohne diese endgültig abzuschließen und so ein Honorar zu erhalten. Was ist passiert? Du passt wahrscheinlich nicht zu dem gewünschten Befragtenkreis, Umfrage ist bereits geschlossen, oder Ähnliches. Manchmal frustrierend, wenn man  gefühlt schon eine halbe Ewigkeit Fragen ausfüllt und dann unvermittelt der Umfrage verbannt wird.

Soweit von mir. Solltest du dich nach meiner ausführlichen Darstellung tatsächlich auf die Suche nach Umfrage-Webseiten begeben, solltest du wie, sonst im Internet üblich, deinen gesunden Menschenverstand einsetzen. Betrüger/Abzocker lauern im Internet leider in jeder Ecke.

Kommentar von Uwitz ,

Klasse Antwort - alles gesagt, kann ich aus meiner nun über 6 jährigen aktiven Teilnahme an bezahlten Online Umfragen nur bestätigen. Man kann Geld verdienen, wird aber nicht reich dabei, ich mache ca. 30 - 50 Euro im Monat bei ungefähr 4 - 5 Stunden Aufwand.

Antwort
von MindShift, 17

Mit Cashpirate habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten