Frage von LilyJoySmith, 24

Kennt jemand eine gute App zum Fahren lernen?

Ich meine nicht so eine App um die Theorie zu lernen (ich habe Fahrschulcard), sondern etwas in der Art dieser Theorievideos. Das man sozusagen nur diese Ansicht des Autos von innen hat und dann die Abläufe durchführen muss, bspw. vor dem abbiegen blinken und Schulterblick, Spiegelblick etc.

Gibt es so etwas überhaupt?

Antwort
von wtuss, 11

Hi, wir haben sowas angetestet, musst ma sehen, ob das was für dich ist. Link zum Hersteller ist in der Beschreibung. Grüße 3-D Fahrschule:https://www.youtube.com/playlist?list=PLqrvidD7Jp-tJ0tFJxt-tzrMXnirXLuHhh

Antwort
von Theresa1711, 3

Mit der App Fahrenlernen. Kannst du alle Videos anschauen aber dich auch auf deine Theorie und Praxisprüfung vorbereiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community