Frage von xVeroRainBow12, 36

Kennt jemand eine gute app womit man Bilder bearbeiten kann?

Außer die:Cymera,Retrica

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannibunnyy, 31

Ich finde PicsArt sehr schön. Alle möglichen Effekte, Collagen, andere Bilder einfügen - klappt alles perfekt. :) 

Man muss sich da nur reinfinden, das ist das einzige kleine Problem.

Antwort
von JuliPhotography, 17

Picsart is echt toll man muss halt aufpassen das mans nicht übertreibt und es dauert bis man sich da wirklich reinfindet is aber die beste bearbeitungsapp die ich kenne😉

Antwort
von KatrinMann, 19

Ich habe gute Erfahrungen mit "Over" und PS Express gemacht :) Hoffe dir hilft das weiter!

Antwort
von Tuehpi, 23

iOS? Dann Pixelmator. 

Antwort
von Khaleesi555, 12

Facetune, youcamperfekt, youcammakeup

Antwort
von Alexiyu07, 6

Pixlr Express

Antwort
von adelina2001, 14

Picsart

Antwort
von xfelinexx, 19

aviary