Frage von wonderxland, 63

Kennt jemand eine gute App wo man Videos bearbeiten kann für iPhone?

Hallo 🤗 Die Frage steht eigentlich schon oben. Also, ich suche eine App für iPhones, wo man Videos gut bearbeiten kann, am besten kostenlos. Wo auch am besten viele Effekte dabei sind. Viva Video kenne ich schon, damit bearbeite ich meine Videos immer, also das bitte nicht. :-) Ich habe noch eine Frage und zwar: Ich habe letztens ein Video gesehen wo die Person ihr Video so bearbeitet hat, dass sich das Video sozusagen spiegelt. Also das, dass Video zweimal in einem abspielt, wisst ihr wie man sowas macht?

Antwort
von TMSoSMT, 26

ProCam 3

+  Ist einfach zu bedienen, Film schneiden, Farben ändern, Tonlautstärke variieren, neue Soundquelle hinterlegen, niedriger Preis.

-  Bearbeitete Videos brauchen viel Speicherplatz

Antwort
von DerLulaa, 41

iMovie, es kostet 3,99€ glaube ich aber es lohnt sich. Gute Ergebnisse und gute Qualität ;)

Antwort
von TheMentaIist, 49

iMovie :)
LG ~TheMentalist

Kommentar von StrunklToast ,

Es gibt Splice, das ist hundert mal besser als iMovie und kostet nichts :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten