Frage von Lekyleks, 19

Kennt jemand eine gute APP, mit der man schnell und einfach den Kcal-Gehalt verschiedener Nahrungsmittel herausfinden kann?

Ich suche eine schlichte App, die so ähnlich wie FDDB am PC funktioniert. An den meisten verfügbaren Apps stört mich, dass immer gleich ein Ernährungstagebuch inbegriffen ist. Ich suche eher ein Kcal-Nachschlagewerk, ob online oder offline ist relativ egal. Danke schon mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DumbledoreWoW, 12

Also mit yazio ist zwar ein ernährungs Tagebuch mit inbegriffen aber das muss man ja nicht nutzen

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung, 5

Es gibt doch von fddb auch ne App fürs Handy ;) Da wäre dann zwar genauso wie bei der Internetseite nen Tagebuch mit dranne, aber das wirst du wohl bei jeder App haben, außer du googelst jedes Lebensmittel einfach nur. 

Antwort
von RubberDuck1972, 6

Ja, die "APP" heißt Google.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten