Frage von AlisonApril, 108

Kennt jemand eine gute App fürs iPhone?

Hallo Kennt ihr eine gute App wo man Videos bearbeiten kann gute Musik überspielen lassen kann
Wo man einfach das ganze Video schneiden kann. Und eine App für slomotion? Kostenlos wäre natürlich  am besten Danke für alle antworten ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnicalRAC, 56

Hallo AlisonApril,

für die Videobearbeitung am iPhone würde ich dir iMovie zu Herzen nehmen. iMovie kann alles was du beschrieben hast.

Und eine Slomotion kannst du nur erstellen wenn die richtig aufnimmst. Beim iPhone 5s wird Slomo mit 720p und 120 fps aufgenommen. Und beim iPhone 6 in 230 fps. Also einfach eine Slomotion erstellen funktioniert nicht. Außer du hast ein iPhone 5s oder neuer.

Ich wünsche dir noch einen schönen Weihnachtsabend!

TechnicalRAC

Kommentar von AlisonApril ,

Dankeschön :) ebenfalls

Antwort
von Itsjennamin, 18

''Splice'' ist eine sehr gute und sogar KOSTENLOSE App für iOS- User. Ich habe sie selbst für lange Zeit gehabt. Nur empfehlenswert! Man kann Soundeffenkte, Text, Slow-Motion, Zeitraffer und vieles mehr damit machen!! Mfg

Antwort
von jeffsteve, 54

Imovie ist dass beste dafür ansonsten musst du mal im AppStore rum suchen

Antwort
von realReport, 37

iMovie das ist genial :-)