Kennt jemand eine gute App für Android wo man sich KOSTENLOS lieder runterladen kann und die dann auch offline hören kann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Converter2mp3 das is zwar keine app aber läuft perfekt..😊😊😊😊
PS.bei Google cchrom!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal "PlayTube" zu finden, da kannst du die Musik sogar mit Video downloaden. Ich hoffe es gibt diese auch für Android. Denke aber schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es über Filsh.net, da kannst du dir von YouTube Lieder downloaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dir die App Snap Tube sehr empfehlen:

http://snaptubeapp.com

mit ihr kannst Du sämtliche YouTube Videos unter anderem auch als mp3 runterladen.

Und dann kenne ich da noch 'ne Internet Seite, aber die poste ich nicht öffentlich, weil ich nicht möchte, daß sie vielleicht jemand dicht macht. :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Seiten gibt es zu Hauf. Aber sie sind unmoralisch und meiner Meinung nach sollten sie verboten werden.

Lieder kauft man sich. Es ist wirklich nicht leicht, ein gutes Lied zu schreiben und nichts ist frustrierender, als ein tolles Lied zu machen und die Leute es dann gratis herunterladen zu sehen.

Also denk bitte nochmal darüber nach.

 ~ Stunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

youtubecoverent oder simple mp3 downloader

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?