Frage von Flower255, 14

Kennt jemand eine gute app die, wenn man zum Beispiel eine app deinstalliert, alle unnützen Daten löscht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreakyLaFou, 10

Ich benutze dafür CM Security und Clean Master. Damit kannst du alte Datenrückstände löschen, gucken ob Viren aufm Handy sind, auch Passwörter für einzlene Apps einrichten und den Speicher verwalten

Antwort
von iwbtgmaster, 9

Das geht irgendwo.

Da drückst du bei den Einstellungen irgendwo drauf und dann wird ALLES gelöscht.