Frage von LueLue93, 18

Kennt jemand eine gute App, die einen beim Abnehmen begleiten kann?

Hallo ihr Lieben!

Die Frage steht ja schon oben.
Ich finde immer nur Apps, für die man nach einer Zeit Geld zahlen muss bzw. um den volle. Umfang zu nutzen muss man Geld zahlen und das nicht zu knapp.
Mir geht es darum, dass ich notieren kann, was ich esse und wie viel und oft ich mich bewege, damit ich das mal alles so sehe.

Danke im Vorraus! :)

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für abnehmen, 18

MyFitness Pal ist eine kostenlose, empfehlenswerte App zum Kalorienzählen, Sport erfassen und abnehmen. Die kostenpflichtigen Funktionen benötigst du nicht.

Antwort
von pikachulovesbvb, 12

Hi,

also ich habe damals NOOM-Fitness Coach genommen, gibt es kostenlos und kostnpflichtig, aber kostenlos reichte locker.

Heute - 40 KG später - bin ich sehr zufrieden mit der APP.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten