Frage von nessilein1997, 36

Kennt jemand eine gute App die blitzer meldet?

Halihallo :) habe heute meinen Führerschein bekommen und wollte mal fragen ob jemand von euch eine gute App kennt die blitzer meldet. Ich fahre zwar langsam doch es gibt immer Ecken in denen man vergisst langsam zu fahren :) Die app sollte vielleicht auch melden wenn das Handy Display aus ist :) Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paccman123, 9

Die bessere Alternative zum hier schon genannten Blitzer.de finde ich POIbase. Hat meiner Meinung nach die besseren Zusatzfunktionen, z.B. eine Warnung vor bevorstehenden Tempolimit Änderungen oder einen automatischen Startagenten mit dem man nicht immer vergisst die App vor der Fahrt anzuwerfen :) https://play.google.com/store/apps/details?id=de.navigating.poibase&hl=de

Kommentar von nessilein1997 ,

Danke :) ich teste sie mal aus :)

Antwort
von Zurigo1886, 26

Wenn du in der Schweiz wohnst CamSam

Antwort
von philip121234567, 27

Blitzer.de (pro)

Antwort
von HalloRossi, 21

Blitzer de

Antwort
von Ich2016, 19

Und haben die Blitzer nicht den Sinn das du begreifst das du dich an Geschwindigkeitsberenzungen halten sollst. Wenn du jemanden oder dich selbst tot fährst macht die App das dann rückgängig? Wer rücksichtslos fährt sollte keinen Führerschein haben. Also fahr und vergiss nicht auf den Tacho zu schauen.

Kommentar von lowrider0 ,

Nein, Blitzer haben den Sinn, die Staatskasse zu füllen. Zumindest in der CH ist das so.

Kommentar von Ich2016 ,

Wohl kaum. Die Beamten die sich die Füße Platt stehen wollen auch Gehalt dafür das sie nichts blitzen weil die Fahrer sich warnen lassen und dann vom Gas gehen um anschließend, wenn der Blitzer weg ist wieder zu rasen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community