Frage von Kaninchenhelpi, 34

Kennt jemand eine gute APP auf den play store wo man die Schrift andern kann?

Es sollte eine App sein die kein Virus verursacht und man die Schrift auch wieder zurücksetzen kann. PS: es wird auch eine Hilfsreichte Antwort gegeben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uknownyeahh, 24

Ich habe da einmal Picsart und Instasize. Auf der ersten ist es möglich auch selbst Schriftarten zu erstellen und auf der anderen kann man Farbe, Schriftgröße, Art und sowas verändern. Picsart bietet außerdem an, das man dort auch die Auffälligkeit des geschriebenen minimieren kann.
Liebe grüße!

Antwort
von BabyBaylee, 11

Ich habe "written font 50"... Hatte damit nie Probleme und zurücksetzen kann man auch alles.

Antwort
von areaDELme, 20

gib einfach im playstore "font" ein und schau was gute bewertungen hat und ließ die kommentare ;)

Kommentar von Kaninchenhelpi ,

hab ich schon geguckt bei den meisten waren aber nur in den Kommentaren dass man es zB nicht zurücksetzen kann oder Viren verursacht.

Kommentar von areaDELme ,

wenn du die app deinstalliertst, kannst du in deinen einstellungen immer wieder auf die normale schrift zurück. und zum thema viren: jeder sollte auch auf dem handy einen virenscanner haben. z.b. AVG, oder AntiVirus.

Antwort
von tonio47, 16

das könnte was sein:

http://stadt-bremerhaven.de/fontmania-fuer-ios-derzeit-gratis/#more-780657

Kommentar von Kaninchenhelpi ,

ich hab kein IPhone und ich würde mir auch lieber eine kostenlose runterladen

Kommentar von tonio47 ,

beides hast Du nicht angegeben in Deiner Eingangsfrage.