Frage von maybeamnesia, 164

Kennt jemand eine gute android App um kostenlos Musik zu downloaden?

Hallo :) Ich suche seit langem im App store eine umfangreiche, vertrauenswürdig App um Musik zu Downloaden. Kennt ihr eine? Danke für eine Antwort

Antwort
von Caraphernelia33, 164

kostenlos downloaden geht nicht. musiker arbeitern ja nicht umsonst. aber du kannst kostenlos streamen, via spotify, deezer und so weiter.

Kommentar von maybeamnesia ,

Danke aber das nutze ich schon wollte noch eine Alternative

Kommentar von Caraphernelia33 ,

naja eine alterative ist der vorinstallierte musik player ^^ 

viele leute wissen nicht wie viel hinter musik steckt. ich hab schon ein album produziert und kann sagen es kostet eine riesen menge geld, zeit und stress. wenn jetzt dann alle herkommen und sagen: geile musik, saug ich mir gleich runter mit convert2mp3.com oder yabeat. das finde ich als musik nd so toll. 

so ein album kostet etwa 10 euro, da habe ich letztens bei mc donalds mehr ausgegeben. und was ist mehr wert, musik oder das essen dort? :P

Kommentar von maybeamnesia ,

Das hast du natürlich recht ;)

Kommentar von Pablo1949 ,

Mit itube (download im internet (android) oder appstore(ios) kannste musik direkt von youtube speichern. Ausserdem ist das nicht überall illegal( zumindest bei mir in der schweiz) wenn du aber gerne 13 euro pro monat ausgeben willst >spotify

Kommentar von Caraphernelia33 ,

lies meinen kommentar nochmal, wenn du es dann noch nicht verstehst erklär ichs auch dir.

Antwort
von IchFrageEinfach, 150

OGYOUTUBE eine gemoddete youtube app mit der du downloaden kannst und das Video abspielen kannst während dein Bildschirm aus ist

Antwort
von mvmvlw15, 140

Ja ich kenn viele aber lass lieber die Finger davon das wird nur teuer !

Kommentar von Pablo1949 ,

In der schweiz ists legal

Antwort
von Failbreak, 134

Audials Radio

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community