Kennt jemand eine gute Alternative zum IO Hawk (hoverboard) Das nicht mehr als 400 € kostet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Robway w1 jatbsamsung akku ist tüf geprüft und eu zertifiriert kostet nur ca.300€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde kein hoverboard unter 500 Euro kaufen 1. Kommen meistens nicht aus Deutschland 2. Steht in der Beschreibung Ass hoverboard kann kaputt ankommen und man kann es dann nicht zurück schicken ich hab ein originales kann ich nur empfehlen man fährt lange damit und es lädt circa 1 Stunde .

Kommentar von eoz2107
02.01.2016, 15:47

*dass anstatt ass

0
Kommentar von JuStiiiiiiiiiin
02.01.2016, 18:31

Naja für 400 irgendwas bekommt man es bei Saturn das ist sehr gut anscheinend. Das originale zu kaufen wird von jedem abgeraten erstens weil es blöde Schutz Funktionen hat was anscheinend sehr nervig ist und auch die Fahr dinamik reduziert ( langsameres drehen) und die Technik innen drinn ist fast identisch also echt verarsche schau dir das Video an das wird dich überzeugen

1

Meins ist von fitz das ist von der MarkeCitybbliz bboard. Das board gibt es auch bei Mediamarkt. Intersport usw. Es kostet399€ und ist einfach Klasse. Sieg gut aus fäht gleichmäßig hat keine Drehung Schwierigkeiten und hat Garantie. Eine Tasche wird mitgeliefert. Nur weiter zu empfehlen wenn man Spaß haben will

Was möchtest Du wissen?