Frage von Lissy19, 25

Kennt jemand eine gute Alternative zu Yoga-Blöcken, die man im Haushalt hat?

Ich habe letztens ganz motiviert mit Home-Workouts angefangen. Heute hab ich ein Yoga-Workout hinten angehängt. Dort brauchte man Yoga-Blöcke. Sie meinten, man könnte auch Kaffeeblöcke nehmen. Aber wie es das Schicksal so will, hatte ich nur einen.

Ich hab es dann stattdessen mit Taschenbüchern probiert, aber das war irgendwie blöd. Hat jemand eine andere Alternative?

Vielen Dank schonmal

Antwort
von Yogamag, 21

Naja, das ist etwas schwierig, da die Klötze fest und hart sind (ohne zu schwer zu sein) und in der Höhe variabel genutzt werden können...

Ich denke, dass die Anschaffung von 2 Klötzen nicht mehr kostet, als permanent 2 Kaffefpackungen rumliegen zu haben.

Je nachdem für WAS die Klözte eingesetzt werden, kann auch ein Hocker oder auch ein Stuhl den Zweck erfüllen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community