Habe nun endgültig die Nase voll von PayPal, gerade wenn man sich die enorm hohen Gebühren anschaut... Aber Ehrlich gesagt finde ich NIRGENDS eine "echte" Alternative die halt SOFORT verbucht und als reines Online-Payment funktioniert... Und mit mehreren Zahlungsmöglichkeiten...(Müssen ja nicht ALLE sein, die PayPal bietet..) Wäre da über jeden "getesteten" Rat dankbar... PS: Soll nicht für Ebay-Zahlungen verwendet werden... Generell für allgemeine Sachen, nicht Anbieter/Domain-Gebunden...

Click&Buy (Firstgate), T-Pay (Deutsche Telekom) und WEB.Cent (WEB.DE)

moneybookers wäre ne alternative !
macone am 14. März 2008 00:50 Click&buy - damit bin ich zufrieden, mit WEB-Cent allerdings hochzufrieden :-)
boriswulff am 14. März 2008 07:51 Vielleicht kannst Du dann hier noch etwas zu den Gebühren sagen? Ich weiß aus vergangenen Zeiten das Click&Buy sehr teuer war. Das kann sich aber geändert haben.
Kann ich leider nicht, da ich mittlerweile mit WEB.cent arbeite. Das kostet -so viel ich mitbekommen habe :-), nichts.
boriswulff am 14. März 2008 07:55 Hier ein Auszug aus der Click&Buy-Webseite. So günstig hört sich das immer noch nicht an. Über die Provisionen wird auch lieber nichts konkretes gesagt.
Basic-Account
Für Anbieter die den Basic-Account einsetzen, beträgt die einmalige Anmeldegebühr nur 49 €. Der monatliche Grundpreis für die Nutzung und Services unserer Tarifierungs- und Abrechnungsplattform beträgt nur 5 €. Die Provisionen für ClickandBuy (Europe) Limited errechnen sich anhand der erzielten monatlichen Umsätze.
Das Bezahlen kostet doch bei Pay Pal nichts! Wenn du selbst Geld empfangen willst, bist du eher darauf angeweisen was deinen Kunden haben und nicht nur bei welchem Dienst du bist.
Wie sicher sind die? LG
Das kann ich Dir nicht beantworten, da ich sie nur vom Namen kenne.
Ich bevorzuge die klassische CreditCard #-C