Frage von akirato, 28

Kennt jemand eine gute Alternative zu der Sport watch von Apple?

Hallo, ich suche eine kostengünstigere Sport Watch oder ein Sport Armband, wenn dieses die folgenden Anforderungen erfüllt. Ich mache mehrmals die Woche Sport und will mir deshalb eine Uhr/Armband holen welches :

  • Einen Schrittzähler besitzt

  • möglichst lange Akku Laufzeit besitzt

  • die zurückgelegte Strecke angibt

  • die Geschwindigkeit während des Sprintens angibt

  • durchgehend einen genauen Puls angibt ( ohne Puls Gurt )

Diese Elemente währen mir wichtig, da ich mich jedoch kein bisschen mit den ganzen Modellen auskenne und mir eine Sport Watch zu teuer ist, wollte ich fragen ob sich jemand auskennt und mir helfen kann. Ich würde die Uhr/ Armband während des Trainings und nur wenn möglich auch im Alltag benutzen. Meine Preisvorstellung bezieht sich hierbei auf 120-150€. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von Walljet, 20

Ich würde mir als semi-professionellen, aber bezahlbaren Start etwas von Runtastic zulegen: https://www.runtastic.com/shop/de/tracking-analyse

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 18

Pebble ist die meist verkaufteste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community