Frage von Silverfairy, 57

Kennt jemand eine gute Alternativ-Metal Band?

Expertenantwort
von Vando, Community-Experte für Metal, 24

Ich persönlich mag am meisten Rob Zombie/White Zombie (schön oldschoolig) Type o Negative und Disturbed aus dem Genre am meisten. Ich hab von Liebhabern gehört, das das Devin Townsend Project gut sein soll, aber auf diese Musik muss man echt Zugang haben (ich kanns z.B. überhaupt nicht hören). Außerdem haben die auch andere Musik rausgebracht.

Und hör dir mal DIABLO BLVD an (nicht unbedingt Alternative, aber ich denke es wird dir gefallen).

Antwort
von 4L3X1SF213ND, 29

Da fällt mir zum Beispiel Devin Townsend Project und System of a down ein, so von dem was ich an Alternativ metal Bands hauptsächlich höre 

Antwort
von mrsinister154, 20

Emigrate, auch wenn ich sagen muss, dass ihr 2. Album viieel besser als das 1. ist

Antwort
von Gothictraum, 37

ACDC

Nigthwish

Rammstein

Metalica

Black Sabbath

Iron Maiden

Volbeat

Motörhead

Slipknot

Amon Amarch

Tobias Sammet Anastasia

mehr fällt mir gerade leider nicht ein

Kommentar von Casual1948 ,

ACDC? METALLICA? AMON AMARTH? .... Da ist kaum eine Band von dem Alternative Metal zuzuordnen.

Kommentar von Vando ,

Richtig. Also, Alternative Metal ist ein sehr sehr weites Feld, aber das meiste daraus lässt sich recht sicher zuordnen. Aber man darf ja nix sagen. Man ist ja sofort Musiknazi und true, wenn man sich auskennt.

Kommentar von Gothictraum ,

sorry dann hab ich das falsch verstanden

Kommentar von Vando ,

Wollen wir es dir mal nicht übel nehmen. ;)

Antwort
von MetalBrony, 3

Skillet

Antwort
von peoplelife, 17

System Of A Down, Static X, Snot, Rage Against the Machine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten