Frage von Jimmi007, 16

Kennt jemand eine gute Agentur für Immobilienmarketing bzw. die flyer, Webseiten und Logos erstellen?

Marketing für Immobilien

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heinrich1964, 12

Hallo Jimmi,

ich habe ein Logo, eine Webseite und eine Expose-Vorlage bei http://immomediawerk.de/ machen lassen. War sehr zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis. 

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

VG

Heinrich

Kommentar von Jimmi007 ,

Hallo Heinrich,

vielen Dank für den Rat. Hat sich gelohnt.

Viele Grüße

Jimmi

Antwort
von TobiTravolta, 14

Moin jimmy, schau mal auf Property-Branders.de vorbei :)

Kommentar von Jimmi007 ,

Hallo Tobi,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

VG

Jimmi