Kennt jemand eine gute Abrechnungssoftware für Webhoster?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wir standen ebenfalls vor der Herausforderung, ein passendes System für die Abrechnung unserer Subscriber zu finden. Leider gibt es zu wenig Markttransparenz bzw. eine stark eingeschränkte Übersicht. 
Wir nutzen zudem das ERP/CRM Odoo und eine gute Integration mit ausgewiesener MWSt sowie anpassbarer Kopfzeile ist uns sehr wichtig. Leider gibt es hier keine Addons/Plugins welche wir als deutscher Dienstleister nutzen können.
Zurzeit nutzen wir Fakturia, welches unsere Bedürfnisse gut abdeckt aber gerade noch in der Entwicklung steckt. Momentan gibt es allerdings einen KOSTENFREIEN Betatest, bei dem auch Vorschläge zur Weiterentwicklung eingebracht werden können. Ein wünschenswertes Feature wäre eine Integration in Odoo, welche ich auch schon vorgeschlagen habe.Das System „Fakturia“ ist auf jeden Fall einen Blick wert! - www.fakturia.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung